Jugend- und Pfarreizentrum

Seit dem 18. April 2010 verfügt Lungern über ein neues, grosszügig eingerichtetes Jugend- und Pfarreizentrum. Die Räumlichkeiten des Pfarreizentrums im Obergeschoss stehen der Bevölkerung, Vereinen und öffentlichen Körperschaften zur Verfügung und können vielseitig genutzt werden, sei es für Versammlungen, Seminare und Vorträge, kulturelle Zwecke wie Konzerte oder Lesungen, ebenso wie für Apéros oder kleine Feiern. Ein geräumiger, heller Pfarreisaal ist mit Tischen, Stühlen sowie den neuesten Technik-Anlagen und einer Akustikdecke ausgestattet und bietet ca. 120 Personen Platz. Dazu gehören ein grosszügiges Foyer, WC-Anlagen sowie eine Küche, ausgerüstet mit dem notwendigen Geschirr für Grossanlässe.

Im Erdgeschoss, dem Jugendzentrum, befinden sich eine Disco mit DJ-Raum, eine Bar mit anschliessendem Aufenthaltsraum, sowie je ein Raum für Jungwacht und Blauring. Weiter eine kleine Küche und WC-Anlagen.

Der Pfarreisaal kann von Firmen, Organisationen oder Privaten über das Pfarreisekretariat gemietet werden.

Reservation
Pfarreisekretariat